Über mich

Einmachgläser – die Lösung für alle unsere Probleme?

Nadine Baier Einmachgläser

Hallo, ich bin Nadine, leidenschaftliche Hobby-Köchin. Ich backe und koche für mein Leben gern, liebe die Natur und wohne mit meiner Familie auf einem schönen großen Hof. Außerdem bin für das leibliche Wohlergehen meiner Liebsten zuständig. Schon früher habe ich mit meiner Mutter und meiner Oma zusammen viel Marmelade selber eingekocht oder Lebensmittel eingelegt – natürlich haben wir dafür Einmachgläser verwendet.

Ich nutze sie auch heute noch für alle möglichen Zwecke; als Dessert- oder Obstgläser, als Gastgeschenke, zum Basteln, als Deko, zum Einlegen und Einkochen, zum Verschenken an Freunde und Bekannte, als Vorratsgläser oder Probiergläser und so weiter und so fort.

Bei mir zu Hause kommen Einmachgläser in allen Größen und Formen vor. Sie sind so vielseitig einsetzbar und können Dir immer eine praktische Hilfe sein.

Einmachgläser Nadine Baier

Wieder zurück zur Startseite Einmachgläser